Lizenzierte Workshopleiterin

Ich bin Krankenschwester, arbeite aber schon länger nicht mehr in der Pflege, sondern als freiberufliche Trauerbegleiterin und demnächst auch als Trauertherapeutin. (Die Heilerlaubnis für den Bereich der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz besteht.) Mir ist es schon lange ein Anliegen, die Themen Tod, Sterben und Trauer wieder mehr ins gesellschaftliche Leben zu holen. Ich liebe es,…

Lizenzierte Workshopleiterin

Ich heiße Franziska Hedlund und wohne im beschaulichen Abtsgmünd auf der Ostalb. Seit 2003 arbeite ich freiberuflich als Übersetzerin und Korrektorin und mittlerweile auch als psychologische Beraterin und ehrenamtliche Hospizhelferin. Bei Facebook bin ich auf Sandra und „Was wäre wenn ich jetzt gehe“ gestoßen. Ich freue mich sehr,bei dieser tollen und wichtigen Sache mitwirken und…

Inhaberin und Geschäftsführerin

Ich bin Sandra Pfisterer, Inhaberin und Geschäftsführerin von PfiStar. Psychoonkologische Beraterin und Ausbilderin IHK. Die Idee der Workshops und somit von PfiStar entstand aus meiner Arbeit mit Krebspatienten, da ich hier 8 Jahre lang immer wieder an einzelnen Schritten in Organisation, Regelung und Planung beteiligt wurde. Daraus habe ich einen umfangreichen Infoordner und Workshop für…