Was wäre wenn ich jetzt gehe?

… wissen Sie, was wäre?

Wissen Sie was alles geregelt werden muss und was Sie jetzt schon regeln könnten?
Nein?

In diesem Workshop bekommen Sie Antworten, weit über den Tellerrand hinaus.

 

Für die meisten Menschen ist das Thema Tod unangenehm, vor allem wenn es um den eigenen geht. Deshalb ist es verständlich, dass auch um organisatorische Belange in diesem Zusammenhang ein großer Bogen gemacht wird.

Aber ist das auch für alle Familienmitglieder gut?

Sich schon jetzt mit dem Thema zu beschäftigen kann ein Geschenk sein. Ein Geschenk an die Lieben, denen man Entscheidungen und damit Verantwortung, Last und organisatorische Arbeit abnimmt.
Das meiste kann mit einer guten Anleitung vorab geregelt und geordnet werden. Diese Ruhe für sich selbst und die Sicherheit, dass alles geregelt ist – das ist ein Geschenk an sich und seine Lieben!

Mehrwert für jeden Workshopteilnehmer: Ihr neues Wissen hilft der kompletten Familie und darf, nein, es soll, in der ganzen Familie weitergegeben werden.

Und wenn Sie selbst dies nicht weitergeben möchten, wir schulen auch Familien & Freunde in kleinem Rahmen (ab 5 Personen, buchbar im Umkreis von 150 km von einem Workshopleiter – alle Workshopleiter finden Sie hier unter “Team”).

Im 4 h Workshops werden unter anderem folgende Themen besprochen:

(Keine Rechtsberatung, keine Vertragsabschlüsse. REINE Beratung und Information)

1. Vollmachten, Patientenverfügung, Testament, Organspendeausweis …

2. Versicherungen, Verträge, Abos, Vereine, Konten, Sparbücher …

3. Online-Nachlass, Socialmedia, Passwörter …

4. Beerdigung und viele Infos rund um dieses Thema …

Sie erhalten von PfiStar:

1 Ordner inklusive Register und Ablagemappe

1 Handout zum Workshop

1 Anleitung und Checklistenn für zu Hause

1 Downloadmöglichkeit (Vollmachten, Kündigungen usw.)

4 wöchige E-Mail-Nachbetreuung

20 SOS-Karten

1 Newsletter, nur für Workshopteilnehmer (Reminder)

Ein paar Themen, die besprochen werden:

was-waere-wenn-ich-jetzt-gehe-workshop-themen-small

Was ist eine Patientenverfügung?

Was ist eine Vorsorgevollmacht?

Wer ist mein Ansprechpartner für sowas?

Wie erfährt der Notarzt im Notfall, dass Unterlagen vorliegen?

Wo hinterlege ich mein Testament?

Kann ich meine Meinung widerrufen? Wie?

Was passiert mit meinen Versicherungen und laufenden Verträgen?

Wer kündigt meine Verträge und wer räumt meine Wohnung?

Wer informiert enge Freunde?

Wer kann meinen Facebook Account schliessen und wie?

Wo bin ich überall online vertreten?

Wie waren meine Passwörter?

Was passiert mit  Haustieren, wie erfährt jemand im Notfall von Tieren?

Wie möchte ich beerdigt werden?

Möchte ich meine Grabrede mit beeinflussen?

Was kostet eine Grabstätte?

Welche Möglichkeiten gibt es,  außer ein Grab?

Welche Gänge übernimmt der Bestatter?

Was kann ich davon vorher alles fest vereinbaren? Mit wem?

und noch einiges mehr…

 

Sie sehen, es sind ein paar Sachen dabei, die man sicher ungern anspricht.

Ich verspreche Ihnen aber, es gibt eine beruhigende Ruhe, wenn das einmal geklärt ist.

Ihr persönlicher Vorteil von diesem Workshop ist… Sie können mit Ihrem Wissen danach Ihre komplette Familie und die besten Freunde unterstützen die wichtigsten Dinge mal „anzupacken“.

Wir möchten mit Ihnen 4 Stunden offen und informativ arbeiten.

Sie werden 4 Wochen lang nach dem Workshop von dem Workshopleiter persönlich per E-mail nachbetreut.

Damit der SOS-Notfallordner nicht nur „ein neuer Ordner im Regal“ wird!

Sondern den Nutzen vom Workshop auch erfüllt. Er organisiert, er erleichtert, er räumt auf, er spart im Endeffekt sehr viel Geld ein.

Es ist, wie oben schon genannt, keine Rechtsberatung sondern ausschließlich eine Sammlung an Informationen dem Thema betreffend, die aber auch einfach mal angesprochen werden müssen.

 

SOS–Notfallordner:

Wer für seine Familienangehörige im selben Haushalt (selbe Postadresse) einen SOS-Ordner möchte (inkl. allen Checklisten und Anleitungen, 20 SOS-KARTEn und der 4 wöchigen Nachbetreuung per E-Mail nach Kauf) kann diesen für 45,-€ vorbestellen.

Kauf auf dem Workshop und danach auch möglich, dann + eine Portopauschale von 10,-€.

Für die SOS-Notfallordner ohne Workshop besteht kein Anrecht auf den kostenfreien Newsletter, der über Änderungen, neue Formulare und To-Do-Erinnerungen z.B. bei Volljährigkeit von Kindern erinnert.

Dieses Angebot einzelner SOS-Ordner gilt nur für Workshopteilnehmer!

Family & Friends

Angenehm, in privatem Rahmen, mit Teilnehmern die sie selbst auswählen und einladen.

Denn es ist nicht jedermann Sache, dieses Thema im Beisein von Fremden zu bereden. Das wissen wir und akzeptieren dies voll.

Oder sie waren auf einem Workshop als Teilnehmer und möchten jetzt alle Infos auch an Ihre Familie und gute Freunde weitergegeben wissen – aber vollständig.

 

 

Deshalb bieten wir diese private Art von Workshop im im Umkreis von 150 km unseren Workshopleitern für Familien & Freunde an.

Teilnehmerzahl:     5-10

Kosten:                     95,- € Workshopgebühr pro Teilnehmer

                                   45,- € für Unterlagen, Ordner + 4 wöchige E-Mail-Betreuung

                                   + Reisekosten und evtl. Spesen für den Workshopleiter

Anmeldung Workshops

Am schnellsten buchen Sie Ihren Wunschtermin über unsere Seite „Workshop-Termine“.

Hier sehen Sie wo die nächsten Workshops stattfinden und wieviele Plätze noch frei sind.
Sie suchen sich Ihren Termin aus und buchen. Dann ist Ihr Termin gesichert ab vollständiger Bezahlung und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.
Sollte ein Workshop einmal aus nicht vorhersehbaren Gründen abgesagt werden müssen, erhalten Sie vom Workshopleiter selbstverständlich Ihr Geld zurück.

Ab 10 Personen ist der Workshop “Was wäre, wenn ich jetzt gehe?” auch DEUTSCHLANDWEIT für Gruppen, Vereine, Schulen, Kindergärten, Firmen buchbar.

Stellen Sie hier direkt eine individuelle Anfrage: info@pfistar.de

Hier gilt dann der reguläre Preis von 95,-€ pro Person + Material und Nachbetreuung 45,-€ pro Person.

(individueller Ordner, Schulungshandout, Anleitung, 20 SOS-Karten, Checklisten, Downloadmöglichkeit und eine 4 wöchige Nachbetreuung per E-Mail nach dem Workshop).

Eventuell fallen zusätzlich Reisekosten und Spesen an.

Online Workshops

Sie möchten gerne an einem Workshop teilnehmen aber die vorgeschlagenen Termine passen nicht oder sind zu weit weg

Dann haben wir die passende Möglichkeit: Sie können an einem Online-Workshop teilnehmen unter der Leitung von Sandra Pfisterer.

– hier werden die selben Inhalte vermittelt

– Sie erhalten dieselben Unterlagen vor Beginn des Workshops per DHL

– Sie werden genauso danach betreut

– Sie müssen nicht aus dem Haus

– Sie müssen keine weitere Anfahrt in Kauf nehmen

– Sie erhalten den Workshop ebenso in einem Termin von 4 Stunden am Stück

– Eingang der Zahlung muss 1 Woche vor Online-Workshop erfolgt sein, damit die Unterlagen rechtzeitig bei Ihnen vorliegen.

Gruppenbuchungen
Ab 10 Personen ist der Workshop “Was wäre, wenn ich jetzt gehe?” auch DEUTSCHLANDWEIT für Gruppen, Vereine, Schulen, Kindergärten, Firmen buchbar.

Hier gilt dann der reguläre Preis von 95,-€ pro Person + 45,-€ Unterlagen + Nachbetreuung pro Person.

(individueller Ordner, Schulungshandout, Anleitung, 20 SOS-KARTEN, Checklisten, Downloadmöglichkeit und eine 4 wöchige Nachbetreuung per E-Mail nach dem Workshop).

Zusätzlich können Reisekosten und Spesen anfallen.

Gruppenbuchungen können Sie direkt bei Sandra Pfisterer anfragen.

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen info@pfistar.de

Je nach Anforderung gebe ich daraus entstehende Workshopbuchungen auch gerne, für Sie kostengünstig, an Workshopleiter vor Ort oder in der Nähe weiter.

 

Vorträge

Zu allen angsprochenen Themen halte ich als Inhaberin und Geschäftsführerin auch deutschlandweit Vorträge. Fordern Sie gerne ein individuelles, auf Ihren Wunsch angepasstes Angebot an.

Ob als Speaker auf ihrem Kongress oder als Dozentin in einem Fachvortrag.

Da ich sehr genau weiß wo auch hier meine Grenzen sind, provitiere ich von einem großen Netzwerk an Fachkräften in meinem Thema. Wenn ich Ihnen nicht helfen kann, werde ich sie von Herzen an einen kompetenten Kollegen verweißen.

Anfragen und erster Kontakt gerne telefonisch 0152-01987987, senden Sie mir eine E-Mail info@pfistar.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.